ClickClickDecker und Christian Kjellwander beim Orange Blossom Special 16 – 2012

obs2012

Es gibt neue Bandzusagen beim OBS – Orange Blossom Special 16 im nächsten Jahr, also 2012 vom 25. bis zum 27. Juli.
ClickClickDecker (D)
ClickClickDecker – oder auch Kevin Hamann, wie ihn seine Eltern nennen – veröffentlicht seit 2005 auf dem Hamburger Indie-Label Audiolith Records und hat sich, ob solo, Duo oder mit kompletter Band, zurecht eine treu ergebene Gefolgschaft erspielt Am feinsten und interessantesten ist in unseren Augen und Ohren die Duo-Besetzung. Zusammen mit dem geschmackssicheren Gitarristen und OBS-Veteranen Oliver Stangl, werden sehr reduzierte Versionen von seinen gut beobachtenden und pointierten Liedern geboten.

CHRISTIAN KJELLVANDER & Band (SWE)
Schon seit 1993 macht der schwedische Songwriter Musik, die sich auszeichnet durch “ruhige, melancholische Perlen, mit Melodien zum darin versinken” (Roadtracks). Er ist ein rastloser Troubadour, der auf unzähligen Bühnen in den USA und Europa aufgetreten ist, der das Unterwegssein im Namen der Musik wertschätzt: “It’s the only thing, besides family and friends, worth living for.” Diese Hingabe, die seinen Liedern innewohnende, fast schon erschütternde Tiefe und emotionale Unmittelbarkeit im Zusammenspiel mit seiner schwerlich vergleichbaren warm-brüchigen Baritonstimme machen seine Auftritte zu etwas Besonderem. Sonst auch gerne mal Solo oder in Duo-Besetzung unterwegs, wird er bei uns im Garten mit Band auftreten. Das wird wahrlich schön, schön, schön.

Bereits zuvor bestätigt: THE TRAVELLING BAND, ORPH und SKURILLI .

Am 8. November 2011 wurde der Vorverkauf fürs OBS 2012 gestartet
Der VVK für die 16. Ausgabe des besten kleinen Open Air Festivals startet am Dienstag, 08. November 2011. Der reguläre Ticketpreis für alle drei Festivaltage beträgt € 65,-. Leider mussten die Ticketpreise leicht angehoben werden, da zwei langjährige Sponsoren des OBS nicht mehr dabei sind und die Kosten uns davonlaufen.
Kleiner Vorteil für Eingeweihte: Vom 08. November bis einschließlich 20. Dezember 2011 gibt es zu jedem Ticket einen Warengutschein für den Glitterhouse-Mailorder in Höhe von € 5 dazu, der bei zukünftigen Bestellungen verrechnet wird.

Die Vergabe erfolgt nach Bestelleingang. Es kann telefonisch (05273-363636), per e-mail (mailorder@glitterhouse.com), Postkarte, Brief, Fax oder über unseren web-shop www.glitterhouse.com bestellt werden. Es gibt einstweilen ausschließlich 3-Tages-Tickets. Kein Umtausch! Keine Rückgabe! Kinder bis einschließlich 12 Jahren haben freien Eintritt.

Porto entfällt im Inland, da die Porto-Freigrenze überschritten wird. Einschreibgebühr wird leider trotzdem fällig, sofern außer Tickets keine anderen Waren geordert werden. Sollten außer Tickets auch weitere Waren bestellt und diese als Paket verschickt werden, entfällt die Einschreibgebühr, da bei Paketverschickung die personalisierte Zustellung – und Versicherung – ohnehin gewährleistet ist.

www.orangeblossomspecial.de

Glitterhouse



Related posts

Leave a Comment