Taubertal-Festival 2012 – Nun die ersten Bandbestätigungen

Folgende Bands wurden heute für das Taubertal-Festival 2012 bestätigt: Royal Republic, Broilers, Heaven Shall Burn, Sondaschule, BoySetsFire und ZSK. Viele weitere folgen natürlich noch.

Royal Republic
Die königlichen Schweinerocker aus Malmö machen richtig auf dicke Hose und beweisen, dass Schweden das Rock’n’Roll-Land Nummer eins ist und bleibt. Der Straight Forward Rock der Band der Stunde verheißt lebenslange Ohrwurmgarantie.

http://www.laut.de/Royal-Republic

Broilers
Von der 1LIVE Krone wurden die Broilers als “Bester Live-Act” nominiert, vom Publikum mit einer ausverkauften Tournee geehrt. Die raue Mischung aus Rockabilly, Soul und Ska gespickt von der markanten Stimme des Sängers machen süchtig. Das ist Punkrock pur! Das müsst ihr erleben!
http://www.broilers.de


Heaven Shall Burn
Eine gehörige Portion Abwechslung bringen diese harten Jungs ins Tal. Nachdem Heaven Shall Burn in den letzten Jahren namhafte Festivals als Headliner beglückte, donnert ihr Metalcore made in Thüringen nun am Taubertal-Festival 2012. Wir hoffen nur, das Wetter zieht nicht mit…
http://www.heavenshallburn.com


Sondaschule
Wie schön das doch war, als Sondaschule am Taubertal-Festival 2009 für brodelnde Live-Stimmung und eine tanzende Meute sorgte. Das wollen wir wieder! Explosiv, volle Kanne und mit 100%iger Spaß-Garantie!
http://www.sondaschule.de

BoySetsFire
Nach ihrer sensationeller Wiedervereinigung haben BoySetsFire eine spektakuläre Europatour hingelegt. Hellauf begeistert wollen wir euch das US-Quintett nicht länger vorenthalten! Und vielleicht haben sie ja bis August schon ihr neues Album in Petto!
http://www.boysetsfire.org


ZSK
Vier Jahre ohne sie und es war klar: So kanne es nicht weitergehen! Für ein paar Reunionsshows kommen ZSK zurück auf die Bühne. Und bei Punkrock mit Spaß und Politik soll die des Taubertal-Festivals auf keinen Fall fehlen!
http://www.skatepunks.de


Außerdem gibt es weiterhin den Frühbucherpreis
Sichert euch also jetzt noch das Blinde Huhn- 3-Tages-Ticket zum vergünstigten Preis von 89 Euro in
unserem Onlineshop http://www.hirsch-gbr.de, in einer der CTS-Eventim Vorverkaufssstellen und hier bei uns auf openair-online.de

Taubertal-Festival
10. – 12. August 2012
http://www.taubertal-festival.de/

Schreibe einen Kommentar