Erste Bandbestätigungen beim Summer Breeze 2012

summerbrez

Das Warten hat ein Ende! Die ersten Bands für das SUMMER BREEZE Open Air 2012 sind bestätigt! Die Beteiligten des ersten amtlichen Bandrundumschlags, der eure Ohrmuscheln zum Glühen bringen wird, sind:

Subway to Sally, SICK OF IT ALL, NAPALM DEATH.

Die 15. Auflage des SUMMER BREEZE Open Airs geht vom 16. – 18. August 2012 an gewohnter Stelle im schönen Dinkelsbühl über die Bühne. Das Ticket kostet 77,- € (zzgl. VVK-Gebühr, inkl. Parking/Camping) und ist auf www.silverdust-shop.de erhältlich!

Den ersten 10.000 bestellten Tickets liegt, wie in den letzten beiden Jahren auch, eine kostenlose DVD bei, diesmal vom SUMMER BREEZE Open Air 2010 mit tonnenweise Liveclips (u.a. von AGNOSTIC FRONT, PARKWAY DRIVE, OBITUARY, CANNIBAL CORPSE, END OF GREEN) und einem ausführlichen und äußerst unterhaltsamen SUMMER BREEZE 2010 Special unserer Freunde von Rockinvasion.

Da unsere im letzten Jahr zum ersten Mal angebotene Virtual Tour von euch so positiv aufgenommen worden ist, haben wir uns nicht lumpen lassen und auch vom SUMMER BREEZE Open Air 2011 ein solches Feature gebaut, diesmal mit noch mehr über das ganze Gelände verteilten Hotspots. So laden wir euch erneut auf einen virtuellen Rundgang über unser gesamtes Areal (Campingplatz, Konzertgelände, VIP Area, Logistik-Area) ein!

HIER findet ihr die Virtual Tour des SUMMER BREEZE Open Air 2011! Klickt die markierten Hotspots an, genießt an jedem einzelnen dieser Punkte ein einzigartiges 360°-Panorama und lasst so eure Erinnerungen an die beste Metalparty des Jahres wieder aufleben! Verschafft euch einen Überblick, was ihr verpasst habt, wenn ihr der letzten Ausgabe unseres Festivals nicht beiwohnen konntet. Macht euch einen Überblick, was auf dem SUMMER BREEZE abgeht, wenn ihr noch nie bei uns gewesen sein solltet! Zum Jubiläum 2012 wird es dann nämlich langsam Zeit!

www.summerbreeze.de



Related posts

Leave a Comment